Donnerstag, 7. Juli 2011

sommerliche Feier..

...oder wie Zitronen und Limetten die Sonne ins Wohnzimmer bringen.




Wir hatten vor den Sommer, die Sonne und die Wärme zu feiern, doch als der Tag immer näher rückte war klar, dass Wetter wird nicht sommerlich sein. Regen, 20 Grad und Wind waren angesagt. 
Die Frage war: Wie kann ich den Sommer und die Sonne zu uns in Zimmer holen?

Auf die Idee bin ich durch Nadine gekommen und den leckeren 
Limetten - Minze - Sirup. 
Limetten und Zitronen sind doch aus sommerlichen Gefielden und das Gelb der Zitrone für mich auch ein Symbol für Sonne. 


Als Kuchen habe ich mich für einen Lime - Cheesecake entschieden.


Gesagt getan. Beide Rezepte sind sehr schnell gemacht und wirklich einfach und das aller Beste - sooo lecker!!

Und was soll ich sagen? Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag in der Wohnung. Draußen war es grau und windig, nur ab und zu schien etwas die Sonne.
Doch wir hatten den Sonnendrink und - Kuchen und vier wunderbare kleine Sonnenscheine, die immer mal wieder um und über uns gekrabbelt sind und unser Herz erwärmten. 

Ein Nachmittag, wie er schöner nicht hätte sein können.




1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Hey danke für deinen Besuch bei mir :)
Einen schönen Blog hast du da gezaubert - denke ihc schau jetzt öfter mal rein

Love
R.