Donnerstag, 16. Februar 2012

Frühlingsgefühle

Heute morgen, noch im Bett liegend, dachte ich: so nun reicht es mit der Kälte und dem Schnee.
Als ich dann die Rollläden hochgezogen habe war ich sehr erfreut die Sonne zu sehen.Ach tut das nach all dem Grau gut
So habe ich bei meinem Einkauf diese Narzissenzwiebeln mitgenommen und eine kleine Frühlingseckebei uns dekoriert.
Gelb für die sommerliche, warme Sonne und das zarte Violette/Flieder für die ersten Frühlingsblüten.
Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr auch so langsam, dass der Frühling kommt?
In 5 Wochen, also in 34 Tagen ist es soweit: am 20. März. Bis dahin schaffen wir es gemeinsam den Winter auszuhalten. Oder etwa nicht?




1 Kommentar:

Kaktusblüte hat gesagt…

Tolle Deko Idee!
Tja. wenn ich so beim Fenster raus schaue, kann ich mir kaum vorstellen dass diese Schneemengen jemals wegschmelzen.
Liebe Grüße Bettina