Dienstag, 27. März 2012

Schaut mal...

... raus und in den Himmel hoch. Dann könnt ihr dies hier sehen.
Nun sind Venus und Jupiter genau übereinander und die Mondsichel steht fast unter ihnen. 
Ich werde mich nun raussetzen, es ist ja noch schön warm und den Ablick genießen.
Euch einen schönen Abend.

3 Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Tooolllll, habs auch fotografiert! Ich liebe den Mond und seine Schwestern über Alles und noch mehr!

Liebe Grüsse
Melanie

Christine hat gesagt…

Ja, ein herrliches Schauspiel am Himmel jeden Abend. Ich weise wildfremde Menschen, die ich an der Tramhaltestelle treffe darauf hin. Sie sind mir dankbar und geniessen auch!!
Und jetzt geh ich auch noch mal schauen * * )

Dania hat gesagt…

So schön!!! Das ist der Grund, warum ich spät abends noch mal gerne mit dem Hund rausgehe - der nächtliche Himmel :) Allerdings hatte es bei uns gestern Abend/Nacht nur 3 Grad, brrrrr....
Alles Liebe,
Dania