Dienstag, 19. Juni 2012

Summer in the City

Der Sommer ist nun da!
Wie herrlich. Plötzlich und unerwartet war er da. Am Samstag hatten wir immer längere sonnige Abschnitte und natürlich Regen. Doch am Sonntagnachmittag war er da, der Sommer.
Auch wenn der Morgen noch grau und etwas kühler begann und ich dachte: gleich wird es sicherlich wieder regnen.
So wurde ich am Nachmittag von einer Sonne, die von einem wolkenlosen, blauen Himmel herunterstrahlt überrascht. 
Wir haben uns das Rad geschnappt und eine Tour durch die Stadt gemacht.
Wollt ihr uns begleiten?

Ich liebe dieses Cafe, ist so gemütlich eingerichtet und man könnte sich dort stundenlang aufhalten. 
Ist dieser rosa Mohn nicht wunderschön?
Auf einem Fest haben wir uns ein Hennatattoo machen lassen.
 
Auf dem Markt haben wir all die Vielfalt bewundert und uns die wohlriechenden gebackenen Holunderblüten und Bratkartoffeln mit grüner Sauce schmecken lassen.

Was habt ihr gemacht, als euer Kontingent von 1 GB des Picasaswebalbums ausgeschöpft war? Macht es Sinn nun für knapp $ 2,50  im Monat noch mehr GB zu mieten oder wohin habt ihr eure Bilder für den Blog ausgelagert?

5 Kommentare:

tinkaswelt hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus!!!
LG
Tinka

Planet Hibbel hat gesagt…

Ja so Sommerausflüge lassen einem immer das Herz aufgehen. ♥ Ich staune über die gebackenen Holunderblüten. Noch nie in meinem Leben gesehen. Schmecken die? Und die Füsse sind ja hübsch. Bei uns gäb´s höchstens ein ordentliches Piratentattoo auf´m Oberarm :O). Liebste Grüße!

Planet Hibbel hat gesagt…

PS. Mir wird auch immer wieder angezeigt das mein Picasa-Album voll ist. Du musst unbedingt Deine Bilder verkleinern, dann geht es noch ne Weile. Wenn es nicht mehr geht? Keine Ahnung? Tatsächlich Speicherplatz dazu kaufen?

kukuwaja hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem ganz schönen Tag aus und die Hennatattoos sind so schön und so süß zugleich :)

Und Danke für die Teilnahme am Grossen Juni kukuwaja Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG aus Berlin

Christina hat gesagt…

Wenn ich meine Bilder an der längsten Seite mit 800 abspeicher, wir kein Speicherplatz abgezogen.
LG Kilchen